You are here

Impressum

Error message

Deprecated function: Optional parameter $translation_node declared before required parameter $language is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /home/kalik33/public_html/drupal/includes/bootstrap.inc).

Ina Kupp
Sonsbecker Weg 9
40670 Meerbusch

Kontakt bitte über das Kontaktformular

Wenn sich jemand vom Inhalt auf diesen Seiten gestört fühlt, möge er es mir mitteilen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen schnellstmöglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Datenschutz usw.

Liebe Juristen, (alle anderen werden den Text entweder nicht verstehen oder für selbstverständlich halten ;-) )

Wenn sie diese Seite besuchen (was sie ja soeben getan haben, sonst könnten sie nicht diesen Text lesen ;-) ), werden ihre IP Adresse, welche Seite (also diese hier, sonst gibts hier keine), ihr Browser und was sonst noch spannendes per default in den Standard Logfiles meines Webservers geschrieben wird, gespeichert. Ich werte sie normalerweise nicht aus, da sie mich nur im Fehlerfall interessieren. Und dann ist mir die IP Adresse egal, solange es nicht meine ist, mit der ich gerade etwas testen will. Eigentlich kann ich mit der IP Adresse auch nicht viel anfangen, da ich nicht weiß, wer hinter welcher IP Adresse steckt, da ich nicht ihr Netzanbieter bin ...

Wenn sie mir eine E-mail schreiben und sie Glück haben, werde ich sie lesen. Danach verweilt sie entweder in meinem Posteingang oder wird in den Papierkorb geschoben und nach ein paar Tagen gelöscht. Alle Informationen, die im Header übertragen werden, kann ich mir anschauen. Also wenn sie das nicht wollen, einfach keine E-Mail schreiben.

Wenn sie mich anrufen, werde ich in meiner Anrufliste ihre Nummer sehen, sofern sie diese nicht unterdrückt haben. Sollten sie noch auf meinen Anrufbeantworter sprechen, bleibt die Nachricht darauf unter Umständen auch eine Weile gespeichert. Also auch lieber unterlassen, wenn sie das nicht mögen.

Wenn sie mir einen Brief schreiben, werde ich diesen Brief lesen und mir an die Wand hängen, da ich selten lustige Briefe erhalte.

Wenn sie jetzt der Meinung sind, ich müsse abgemahnt werden, weil sie doch noch irgendwo Daten von sich bei mir gefunden haben, die ich vergessen habe zu erwähnen und sie keinen der oberen Wege gehen wollen, kommen sie doch einfach vorbei und teilen sie es mir mit. Ich werde gerne die Daten unverzüglich von meinem Server löschen.

Ich hoffe nur, sie haben mich nicht über google gefunden, denn dort wird mit ihren Daten bedeutend mehr gemacht als bei mir. ;-)